Aktion 50% auf die erste Massagebehandlung – Meister-Heilpraxis

  • Meister-Heilpraxis_Bonusworld

Der Deal

30 min für CHF 35.- statt 60.-
60 min für CHF 60.- statt 120.-
90 min für CHF 95.- statt 180.-
120min für CHF 120.- statt 240.-

Gültig bis 31.03.2018

Wichtige Hinweise

Barzahlung nach der Behandlung. Das Angebot gilt nur für die erste Behandlung die bis 31.03.2018 gültig ist, danach gelten normale Preise die auf www.meister-heilpraxis.ch ersichtlich sind.

Weitere Infos

Ich bin Naturheilpraktikerin aus Bülach. Spezialisiert auf akute und chronische Zystitis (Blasenentzündung), behandle aber auch andere akute und chronische Erkrankungen. Qi Gong lasse ich in der Therapie einfliessen und biete auch Motivationstraining für Privatperson oder Firmen.


Öffnungszeiten

Montag- Freitag von 8.00-20.00 Uhr
Samstag von 9.00-20.00 Uhr

Adresse

Meister-Heilpraxis
Thi Meister
Hintergasse 1, 1 Stock
8180 Bülach
Schweiz
076 503 07 42
www.meister-heilpraxis.ch
Limitierte Anzahl!

An Lager Angebot -

In Kürze

Aktion 50% auf die erste Massagebehandlung