Black Rose Piercing & Tattoo

Unsere Dienstleistungen

Herzlich Willkommen bei Black Rose Piercing & Tattoo

Etwas kurzes über mich:
Ich wurde 1984 in St.Gallen geboren, wo ich eine glückliche Kindheit verbringen durfte. Schon in jungen Jahren faszinierte mich alles Andersartige. Ich war begeistert von den Tattoos und Piercings mancher Leute, obwohl dies damals noch nicht so verbreitet war wie heute.
Durch mein Interesse und meine Faszination gegenüber Piercings, stellte ich schnell fest, dass Piercer mit wirklich fundiertem medizinischem Wissen, in der Schweiz an einer Hand abzählbar waren. So entschied ich mich, eine Ausbildung im medizinischen Bereich zu machen. 2001 bis 2004 machte ich eine Lehre als medizinische Praxisassistentin.
Nach Abschluss meiner Lehre, konnte es endlich los gehen! So eröffnete ich im Mai 2005 mein eigenes Studio. Das Black Rose Piercing & Tattoo.

Komm doch einfach vorbei ich freue mich jetzt schon auf deinen Besuch und dein Vertrauen.

Akzeptierte Zahlungsmittel

BAR, EC, Post, Kreditkarten

Öffnungszeiten

Montags Geschlossen
Dienstag – Donnerstag 13:30 – 18:30 Uhr
Mittwoch 13:30 – 19:00 Uhr
Freitag 13:30 – 17:00 Uhr
Samstag 13:00 – 17:00 Uhr

Adresse

Black Rose Piercing & Tattoo
Rütistrasse 1a
5400 Baden
+41 (0)56 204 97 55
blackrosepiercing@gmx.ch
www.blackrosepiercing.ch