Unsere Dienstleistungen

Herzlich Willkommen bei der Massagepraxis Dimitrov – die Praxis für klassische Massage im Herzen von Zürich
“Eine entspannende Behandlung für den Körper, ist immer auch ein Urlaub für die Seele.”

Persönliche Worte der Eigentümer
Das Herz muss Hände haben – und die Hände ein Herz.

Ich heisse Plamen Dimitrov. Ich lebe seit 2013 in der Schweiz. Ich habe meine Ausbildung als diplomierter Pflegefachmann in meinem Land absolviert. Ich bin sehr stolz darauf und liebe meinen Beruf von Herzen. Deshalb arbeite ich immer noch als Dipl. Pflegefachmann im Spital.

Ich habe im Jahr 2018 die Ausbildung für Berufsmasseur bei Bodyfeet absolviert und ich bin begeistert von den verschiedenen Wirkungen der Massagen. Deshalb mache ich eine weitere Ausbildung als Medizinischer Masseur. Diese werde ich im März 2020 abschliessen.

Ich bin sehr motiviert und interessiere mich für Patienten/Kunden mit verschiedener Pathologie. Aus diesem Grund, werde ich im Jahr 2020 die Ausbildung als Dipl. Physiotherapeut beginnen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in meiner Praxis zu empfangen. Bis bald.

Akzeptierte Zahlungsmittel

BAR, EC, Post, Kreditkarten

Öffnungszeiten

Montag – Samstag 08:00 – 20:00

Adresse

Massagepraxis Dimitrov
Hohlstrasse 219
8004 Zürich
079 128 10 47
praxis.dimitrov@gmail.com
www.massagepraxisdimitrov.ch