Passionat Pole

Unsere Dienstleistungen

WILLKOMMEN Bei Passionat Pole

Fitness
Pole Dance bietet dir ein tolles Ganzkörpertraining und erlaubt Dir an deine Grenzen zu stossen bzw. diese hinter dir zu lassen
Kreativität
Jede Stunde ist einzigartig, da durch die verschiedenen Choreografien jeder wieder neu gefordert wird.
Spass
Hol dir deinen Ausgleich zum stressigen Alltag und lass dich fallen und genieße tolle Stunden in deiner Gruppe.

 

Philosophie – POLE IST FÜR JEDEN

 

Figuren
Die technischen Feinheiten der Tricks, Spins und Haltefiguren erlernen.
Wir werden von Grund auf mit dem Krafttraining die Basis für ein an-gepasstes & angenehmes Training schaffen
Stretching
Deine Beweglichkeit verbessern. Nach dem Prinzip, die eigene Beweglichkeit beherrschen und deinen ganz persönlichen Bewegungsradius kennen. Danach trainieren wir im machbaren Bereich für eine schnell sichtbare Entwicklung.
Durch ein wiederholtes Stretching kannst du deinen Körper somit immer weiterbringen
Choreography
Die Choreografie (griech. Tanzschrift), bietet den Teilnehmer/-innen, das gelernte sofort anzuwenden.
Abhängig vom Umfeld, der beteiligten Personen, der Musik & dem Outfit, kann die Tanz Art in diverse Musik- & Stilrichtungen verändert werden
ABOUT ME
STEFANIE GABRIELA SCHMID – Begeisterte Fitness & Pole Dance Trainerin
Pole Fitness
Ich betreibe Pole Dance seit 7 Jahren. So wie heute auch meine Studios heißen, genau so wurde auch der Pole Sport zu meiner ganz persönlichen Leidenschaft. Dieser Sport bietet einen Facettenreichtum bis ins unendliche und umfasst Akrobatik, Eleganz, Fitness und Tanz. Ein Sport, der Menschen und Emotionen verbindet.
Dipl. Fitness Instruktor
Ich bin seit 2014 Diplomierte Fitnessinstruktorin und nutze diese Erfahrung jeden Tag in meinem Unterricht. Wenn man es richtig angeht, kann sich jeder, bei richtigem Tempo und der richtigen Führung, zu einem Athleten entwickeln.
Dipl. Pole Instruktorin
Ich absolvierte die Pole Instruktor Ausbildung. Mir ist wichtig, euch nicht nur Figuren beizubringen, sondern den Tänzerischen Aspekt in den Vordergrund zu stellen.
Angefangen bei der richtigen Körperhaltung, dem richtigen Gang sowie der niveaugerechten Tricks und Haltefiguren.
Diese anschliessend in eine Choreographie umzuwandeln, gibt Euch die Möglichkeit, Eure persönliche Entwicklung an der Pole zu schaffen.
Diese Entwicklungen meiner Schülerinnen zu sehen, zeigen mir immer wieder, wie schnell der Körper sich mit jeder trainierten Stunde Poledance steigern kann 🙂

https://www.youtube.com/channel/UCwoA4XFXiE2jfJI9VwajLHg

Akzeptierte Zahlungsmittel

BAR / Maestro

Adresse

Passionat Pole
Stefanie Schmid
Chaltenbodenstrasse 8
8834 Schindellegi
Schweiz
+41 76 422 72 10
info@p-pole.ch
www.p-pole.ch