Thomas Bollinger GmbH

Unsere Dienstleistungen

Die Thomas Bollinger GmbH ist der grösste Betrieb in den Bereichen Haustechnik und Gebäudehüllen in der Region Schaffhausen. Das Familienunternehmen in fünfter Generation erbringt mit rund 75 erfahrenen und bestens ausgebildeten Mitarbeitenden tagtäglich Dienstleistungen höchster Qualität in den Bereichen Spenglerei, Sanitär, Schreinerei und Baukoordination. Unsere Kunden sind Private, Verwaltungen, Architekten, Generalunternehmer und Bauführer, Industrie und die Öffentliche Hand.
Mit unseren Standorten in Schleitheim und Schaffhausen pflegen wir unsere Wurzeln und setzen ein klares Zeichen, dass wir als Unternehmen für die Region Schaffhausen da sind. An beiden Niederlassungen bieten wir Sanitär- und Spengler/Flachdach-Dienstleistungen an. In Schaffhausen verfügen wir zudem über zwei starke Service-Abteilungen und ein riesiges Lager. Dieses hilft uns dabei, unseren Kunden jederzeit mit kurzen Lieferzeiten den besten Service zu bieten.
Durch unser breites Angebot sind wir der Dienstleister der kurzen Wege: Sanitär, Spengler, Schreiner und Bauleiter arbeiten bei uns Hand in Hand unter einem Dach. Dadurch haben wir eine hohe Leistungsfähigkeit und können innerhalb von kurzer Zeit grosse Ressourcen für Grossaufträge bereitstellen. Wir freuen uns aber über jeden Auftrag von riesig bis ganz klein und tauschen auch Wasserhahndichtungen aus oder entstopfen Dachrinnen. Dabei sind wir flexibel und schnell – im Notfall kommen wir umgehend bei Ihnen vorbei.

Akzeptierte Zahlungsmittel

Barzahlung, Rechnung

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
07:30 - 12:00 Uhr // 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag
07:30 - 12:00 Uhr // 13:00 - 16:00 Uhr

Adresse

Thomas Bollinger GmbH
Emanuel Bollinger
Mühlentalstrasse 369
8200 Schaffhausen
Schweiz
052 644 80 60
info@bollinger-gmbh.ch
www.bollinger-gmbh.ch